Angela Prescher mit Ihrer erfolgreichen Solo-Karriere in 2017

Veröffentlicht von: NewcomerRadio Deutschland
Veröffentlicht am: 24.11.2017 13:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit lässt Angela Prescher die Herzen ihrer Fans nun noch einmal höher schlagen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Im Fall von Angela Prescher passt der Mutmacher-Aphorismus Nummer eins wie die berühmte Faust aufs Auge.

Schon als kleines Kind wollte die gebürtige Sächsin irgendwann einmal auf den großen Bühnen des Landes für Furore sorgen. Vier Jahrzehnte später kann sich Angela Prescher mit einem Grinsen im Gesicht anerkennend auf die eigene Schulter klopfen. Mit viel Leidenschaft, Disziplin und Willenskraft hat sie ihren großen Traum vom Leben im Rampenlicht Wirklichkeit werden lassen.

Im Spätherbst 2017 blickt das ehemalige Andrea Berg-Double auf ein Jahr zurück, in dem die Sängerin von einem Erfolg zum nächsten hüpfte. Gemeinsam mit ihrem Schweizer Produzententeam und der deutschen Musikagentur MMM Artist Management im Rücken gelang der Anfang 2017 erstmals im Solo-Modus an den Start gehenden Schlager-Bardin bereits mit ihrer ersten Single "Wochenende" der große Wurf.
Es folgten weitere Genre-Highlights wie die liebesbejahende Hymne "Wenn die Liebe baden geht", der balladeske Zweisamkeits-Tupfer "Liebe holt dein Herz zurück" und der Schifferklavier-Schunkler "Der kleine Engel".

Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit lässt Angela Prescher die Herzen ihrer Fans nun noch einmal höher schlagen. Mit der von harmonischen Kinderchören getragen "Fest der Liebe"-Single "Weihnachtszeit" und der tanzbaren, in Musik gegossenen Vorab-Silvesterrakete "Neues Jahr - Neues Glück" verabschiedet Angela Prescher das Jahr 2017 mit einem Klang-Brückenschlag, der facettenreicher kaum sein könnte.
Doch das ist längst nicht alles. Mit der Ankündigung eines Jahresbeginn-Ausrufezeichens in Form eines "Faschingssongs" stellt Angela Prescher bereits im November 2017 klar, dass sie auch im kommenden Jahr Vollgas geben wird. Wir machen Platz und wünschen weiterhin gute Fahrt auf der Überholspur!

Der Weihnachtstitel "Weihnachtszeit" ist ab 24.11.2017 im Handel und auf allen Downloadportalen erhältlich.

Angela Prescher im Web: https://www.angelaprescher.de
Facebook: https://www.facebook.com/AngelaPrescher/

Ihr Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Hellmut-Hoffmann Strasse 14
64720 Michelstadt
Email: Info@mmm-artist-management.de
Ihr Ansprechpartner: Hr. Ringl

Telefon: 06061 - 967 1346
Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

Pressekontakt:

NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14 64720 Michelstadt
+4960619671346
Redaktion@newcomerradio-deutschland.de
http://www.newcomerradio-deutschland.de

Firmenportrait:

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen "Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark", spezialisiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.