Rubner´s Hotel Rudolf – Das Hotel am Kronplatz

Veröffentlicht von: Werbung
Veröffentlicht am: 28.11.2017 15:40
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Im Wellnesshotel am Kronplatz dem Alltag entfliehen

Das 4 Sterne Hotel Rudolf überzeugt die Gäste mit einem, nach einem Umbau, neu gestalteten Wellnessbereich. Hier können nun Erwachsene auch mit ihren Kindern in einem separaten Bereich spielen und entspannen. Während es in dem anderen Wellnessbereich weiterhin möglich ist, ohne Kinder zu relaxen und den Kopf frei zu bekommen. Das ist aber nicht das Einzige, womit das Rubner´s Hotel Rudolf im Bereich Wellness überzeugt. Denn hier kann man während des Urlaubs in unterschiedlichen Saunen und Pools entspannen und dabei den atemberaubenden Blick auf die Südtiroler Bergwelten genießen.


Winterurlaub im Skihotel in Südtirol

Durch die zentrale Lage des Hotels Rudolf – nur rund 700 Meter von dem modernen Skigebiet Kronplatz entfernt – sind die Gäste immer nah am Geschehen. Des Weiteren wird den Gästen noch ein privates Shuttle angeboten, der diese von dem Hotel bis zum Skigebiet bringt – und dies vollkommen kostenfrei. Zu dem vielseitigen Service, der von dem 4 Sterne Hotel am Kronplatz angeboten wird, gehört außerdem der hausinterne Verkauf eines Skipasses und ein professioneller Guide, der die Gäste einmal pro Woche auf den bekanntesten Skitouren in Südtirol unterstützt. Aber auch für Familien wird der Skiurlaub unvergesslich. Denn auch hier werden die Kinder dank Kinderbetreuung, Skischulen und vielen weiteren Angeboten mit einbezogen.


Vielseitiger Sommer im Hotel am Kronplatz

Im Sommer wird den Gästen des Hotels Rudolf ebenfalls ein unvergesslicher Urlaub angeboten, denn von hier aus können diese die atemberaubende Landschaft und die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten bestaunen und erkunden. Wie wäre es mit einem Besuch im Südtiroler Archäologiemuseum, um dort den Ötzi einmal live zu sehen? Auch die Biker unter den Gästen des Hotels finden hier ein Rundum-Sorglos-Paket, wie zum Beispiel ein Abholservice oder auch eine persönliche Tourenberatung. Im Hotel Bruneck ist also für jeden etwas dabei.
Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter: https://www.hotel-rudolf.com/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.