Das ideale Geschenk für Gehstock-Nutzer

Veröffentlicht von: SALJOL GmbH
Veröffentlicht am: 30.11.2017 12:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Der "Taler" zum Magnetstockhalter: Hände frei - Gehstock kippt nicht um

Klein und genial einfach ist SALJOLs neuestes Produkt für Personen, die einen Gehstock oder eine Krücke benutzen: Der "Taler" für den Magnetstockhalter Held wird in die Hosen- oder Manteltasche gesteckt; braucht man beide Hände, kann der Stock einfach am Taler angehängt werden. Der Stock fällt nicht um und ist gleich wieder zur Hand, wenn er gebraucht wird.

Dieses kleine und genial einfache Hilfsmittel ist das perfekte Geschenk für jeden, der am Stock oder an der Krücke geht. Es ergänzt SALJOLs Magnetstockhalter-System "Held", mit dem man seinen Gehstock schnell und sicher an allen magnetischen Flächen anklicken kann. Dafür ist der Gehstock mit einem magnetischen Clip versehen - er hält damit sicher an eisenhaltigen Untergründen wie der Heizung, Treppengeländern, Bushaltestellen oder auch im Bus. Für zuhause gibt es zudem selbstklebende Stahlhalterungen mit speziellen Profilen für die Wand bzw. den Tisch. So kann der Stock immer sicher abgestellt werden, wenn man ihn nicht braucht.

Immer dabei: Hände frei

Mit dem Taler erweitert SALJOL die Einsatzmöglichkeiten des Stockhalters noch einmal enorm, denn immer wieder kommt es vor, dass keine eisenhaltige Fläche zum Anhängen des Stocks erreichbar ist. Mit dem Taler, der ungefähr so groß wie ein 5-Mark-Stück ist, hat man sie jetzt immer dabei. Wer - zum Beispiel beim Bezahlen im Supermarkt - beide Hände frei haben möchte, riskiert nun nicht mehr, dass der Stock ins Rutschen kommt und herunterfällt. Er wird einfach am Taler, der in der Hosen- oder Jackentasche steckt, angehängt. Die Hände sind frei, der Stock bleibt in Reichweite.

Im Set erhältlich

Der Taler wird im Set zusammen mit dem Magnetstockhalter Held verkauft, er ist im Sanitätsfachhandel erhältlich, das Set kostet 29,00 EUR (UVP). Weitere Informationen sowie Bezugsquellen finden Sie im Internet unter www.saljol.de (http://www.saljol.de).

Bildquelle: SALJOL GmbH

Pressekontakt:

SALJOL GmbH
Thomas Appel
Hubertusstr. 8 82256 Fürstenfeldbruck
+49 171 4804999
hallo@saljol.de
www.saljol.de

Firmenportrait:

SALJOL. Immer weiter.
SALJOL ist ein junges Unternehmen mit Sitz im bayerischen Fürstenfeldbruck, das sich zum Ziel gesetzt hat, bewährte Hilfsmittel besser, komfortabler und individueller zu machen als bisher. In diesem innovativen Startup haben sich branchenbekannte Hilfsmittelprofis mit langjähriger Erfahrung zusammengefunden, die bei ihren Entwicklungen die Bedürfnisse der Menschen in den Vordergrund stellen, und sie nicht nur als Patienten sehen wollen. Deshalb sollen ihre neuen Hilfsmittel nicht nur helfen, sondern Freude bereiten und Würde verleihen. "Immer weiter." So lautet das Credo dieses ambitionierten Teams. Denn es setzt seine Erfahrung zum Nutzen der Kunden ein, denkt jedes Produkt weiter und entwickelt so Hilfsmittel mit Mehrwert. Der Firmenname SALJOL kombiniert die Abkürzungen von "Spaß am Leben" und "Joy of Life" und soll so bereits die Philosophie des Unternehmens zum Ausdruck bringen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.