Jetzt ist es amtlich! Das Studio Bachmannkern gewinnt beim FAMAB Award, mit dem Projekt „Light ́s off – Spots on“, den silbernen Apfel!

Veröffentlicht von: Studio Bachmannkern
Veröffentlicht am: 30.11.2017 15:09
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Das Solinger Kreativstudio wurde am 23. November im Forum Schlosspark in Ludwigsburg, bei der Preisverleihung des FAMAB AWARD, zum wiederholten Male ausgezeichnet. In der Kategorie „Architecture“ erhielt der Messeauftritt „Lights off – Spots on“ für Osram Opto Semiconductors den begehrten silbernen Award.

Der FAMAB AWARD ist die Auszeichnung für integrierte Markenerlebnisse.
Er prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Zentrale Bewertungskriterien sind Kreativität und Umsetzungserfolg.

Statement der Jury
„Das Thema „Lights off - Spots on!“ wurde als anspruchsvolle und homogene Präsentation der Marke und derer Produkte prämiert. Der Entwurf, hergeleitet aus der Grundform des Spektrometers, erzeugt eine Rauminszenierung die den hohen Anspruch der Marke wiedergibt. Tolle Details und ein Umsetzen des Firmen-CI in räumliches Volumen spiegeln den Premiumgedanken wider. Gratulation von Seiten der Jury“.

Damit wurde der Markenauftritt für OSRAM OS schon zum dritten Mal prämiert. Neben einer Trophäe bei den Iconic Awards, erhielt er vor kurzem auch die Auszeichnung „Winner“ bei den German Design Awards.

Pressekontakt:

Kontakt
Studio Bachmannkern
Ruben Peter (Corporate Communication)
Deltawerk I Gasstraße 10-18 I 42657 Solingen
+49 212 235 66 903 I marketing@bachmannkern.de I www.bachmannkern.de

Firmenportrait:

Bachmannkern ist ein Kreativstudio für Kommunikation und Marke im Raum. Seit mehr als 12 Jahren realisiert Bachmannkern Markenwelten und schafft einzigartige Verbindungen von Architektur und Kommunikation für Ausstellungen, Stores, Showrooms und Messen.

Bachmannkern betreut Marken allumfassend, zu den Kunden gehören: Rosenthal, Osram OS, Ledvance, Bayer AG, Melitta, Oligo, Vensys, Versace, Boehringer Ingelheim...

Ausgezeichnet wurde Bachmannkern unteranderem mit: If Design Award, Exhibit Design Award, Adam Award und Red Dot Design Award, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland und German Design Award...

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.