FLOWFACT Mandantenverwaltung

Veröffentlicht von: CRMPRO GmbH
Veröffentlicht am: 30.11.2017 18:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Steuern Sie Ihre Firmen- Vorlagen direkt aus FLOWFACT

Sie möchten in FLOWFACT mehrere Firmen mit individuellen Userrechten anlegen?
Sie möchten, mit nur eine Brief-, eMail-, Rechnungs-, ... Vorlage in FLOWFACT erstellen und diese jeweils nach ausgewählten Mandanten individuell durch FLOWFACT befüllen lassen?

Kein Problem. Mit FLOWFACT Mandant können Sie dies alles individuell steuern.
Selbst bei der Objekt-Übertragungen zu den Immobilien-Portalen nach dem OpenImmo-Standard werden die Unternehmens- und Ansprechpartner-Daten automatisch mandantengerecht geändert.


Die CRMPRO-Mandantenverwaltung ermöglicht es Ihnen,
-mehrere Firmen und auch Filialen in FLOWFACT zu führen.
-Dokumente mit verschiedenen Firmendaten zu erstellen.
-die gleichen Vorlagen - Word-Dokumente, HTML-Vorlagen, E-Mail-Signaturen - für mehrere Firmen zu verwenden, sofern es keine prinzipiellen Abweichungen im Layout gibt.
-dass z.B. die Sekretärin mit den korrekten Daten eines Mitarbeiters ein Dokument erstellt.

In FLOWFACT stehen hierfür Auswahlboxen für die Firmen und Filialen sowie die eingepflegten Mitarbeiter zur Verfügung.

Die CRMPRO-Mandantenverwaltung zeichnet besonders aus, dass neue Datensätze automatisch mit dem aktuellen Mandanten in einem Feld befüllt werden. Ebenso ist das nachträgliche Eintragen des Mandanten in vorhandene Datensätze möglich. Bei entsprechender Freigabe können auch mehrere Mandanten einem Datensatz zugeordnet werden.

Eine spezielle Funktion ermöglicht es Ihnen, die Datensätze einer Auflistung nach einem Mandanten zu filtern.

Die CRMPRO-Mandantenverwaltung ermöglicht Ihnen ebenfalls weitgehend automatisch verschiedene E-Mail-Adressen im E-Mail-Verkehr zur verwenden. Hierfür muss sichergestellt sein, dass Ihre FLOWFACT-Einrichtung mit den E-Mail-Absender auch versenden kann.

Während der Objekt-Übertragungen zu den Immobilien-Portalen nach dem OpenImmo-Standard werden die Unternehmens- und Ansprechpartner-Daten automatisch mandantengerecht geändert.

Die Einrichtung der Mandantenverwaltung, d.h. die Eingabe der Daten je Mandant, Filiale und Mitarbeiter wird durch ein gesondertes Eingabeformular vorgenommen.

Hier alle Infos (https://www.crmpro.de/shop/flowfact-tools-fuer-immobilien-crm/mandantenverwaltung-immobilien/)

Pressekontakt:

CRMPRO GmbH
Markus Ludwig
Memelerstraße 6 83064 Raubling
+49 8031 304280
flowfact@crmpro.de
https://www.crmpro.de

Firmenportrait:

Wir präsentieren Ihnen gerne jederzeit FLOWFACT Universal CRM ganz nach Ihre Anforderungen und Vorstellungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir können Ihnen alle Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten rund um FLOWFACT per Fernzugriff auf Ihrem Monitor oder bei Ihnen vor Ort zeigen.

Selbstverständlich können an der Präsentation auch mehrere Ihrer Mitarbeiter, auch über unterschiedlichste Standorte, teilnehmen.

Wir nehmen uns Zeit für alle Ihre Fragen!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.