Schamanentrommeln - der Rhythmus für tiefe Entspannung und Trance

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 26.12.2017 17:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Noch bis 14.1.2018 gibt es 20 % Rabatt auf hochwertige Schamanentrommeln aus Mahagoni.

Schamanentrommeln sind uralte Rhythmusinstrumente. Schamanen und Heiler nutzen sie seit Urzeiten für Rituale, zur Heilung und als Reisehilfe in tiefe Trancezustände und andere Dimensionen. Wer eine Schamanentrommel spielt, verbindet sich mit archaischem Wissen und alter Weisheit. Mit dem Klangrhythmus können sogar Orte und Visionen erreicht werden, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen, die überraschen, tief bewegen und nach denen wir uns vielleicht sogar im Stillen lange schon gesehnt haben.

Trommeln selbst ist eine Achtsamkeitsübung, die in einen meditativen Zustand führt, denn nichts anderes zählt als das Anschlagen der Trommel, der Fluss des Atems, der Rhythmus und der Klang.

Die Schamanentrommel bringt uns also aus dem Kopf ins Hören und weiter ins Fühlen, sodass wir ganz im Jetzt und Hier ankommen können. Wir alle können Trommeln, im Einklang des Atems, zum Schlag des eigenen Herzens und letztlich, wenn wir uns einlassen, in einem intuitiven Rhythmus und in einem zu uns passenden Takt, ohne Erwartung, ohne Ziel, einfach nur eintauchend in das, was ist und geschieht, was wir hören und letztlich fühlen.

Hochwertige Schamanentrommeln sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klanginstrumente/Klanginstrumente-Trommeln/Klanginstrumente-Trommeln-Schamanentrommeln/?count=12&;first=0&page=1&ids_only=true

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Alleenstraße 35 72666 Neckartailfingen
07127-9484764
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.