Fachkompetente Rohrreinigung vomTurbo Abflussdienst

Veröffentlicht von: Turbo-Abflussdienst
Veröffentlicht am: 03.01.2018 20:25
Rubrik: Industrie & Handwerk


Rohrreinigung Turbo Abflussdienst
(Presseportal openBroadcast) - Oftmals geschieht es in den ungünstigsten Momenten und ein Rohr ist verstopft, ein Abfluss läuft über und schnelle aber vor allem fachkompetente Hilfe wird dringend benötigt. Bevor das Internet aber nach einem fachkompetenten Anbieter durchsucht wird, ergreift so mancher Hausbewohner ungeduldige Eigeninitiative. Genau das ist aber ein Problem. Da viele Hausbewohner überhaupt nicht über ausreichende Sachkenntnis verfügen, um das Problem eines verstopften Rohrs oder eines überlaufenden Abflusses zu beheben. Allzu häufig kommt dabei unsachgemäßes Werkzeug zum Einsatz, welches mehr Schaden anrichtet oder gar im schlimmsten Fall, den entstandenen Schaden noch vergrößert.

Fachkompetente Anbieter müssen nicht immer kostenintensiv sein, sollten aber eine breite Abdeckung an Fachrichtungen abdecken

Breit gefächertes Leistungsangebot und 24-Stündige Erreichbarkeit

Die Firma Turbo Abflussdienst aus Ibbenbüren bietet ihre Dienstleistungen in einer 24-Stunden-Abdeckung an und ist somit einer der wenigen Firmen, die rund um die Uhr für Kunden und Neukunden erreichbar ist.

In ihr Fachgebiet fällt nicht einzig nur die Abfluss- oder Rohrreinigung. Gerade weil das Unternehmen einen prall gefüllten Leistungskatalog anbietet und sich auf jede ihrer Leistungen spezialisiert hat, konnte es sich auf dem Markt führend positionieren.
Leistungen wie die Abflussreinigung, die Kanalreinigung aber auch die Kanalinspektion dienen weitläufig dazu, Hausbestand langfristig zu warten und zu pflegen.

Dichtheitsprüfung per Gesetz

Die Verordnung des Wasserhaushaltsgesetzes hat nicht nur in der Vergangenheit für viel Verwirrung gesorgt und einen oftmals unterschiedlichen Umgang mit eben diesem hervorgerufen.

Viele Hausbesitzer reagierten mit Unverständnis, denn für sie bedeutete dies nicht zuletzt auch eine weitere Belastung und finanzielle Investition in den Hausbestand.

Gerade in diesem Bereich gibt es nicht viele Firmen, die nicht nur über die Verordnung des Wasserhaushaltsgesetzes informiert sind, sondern die auch eine Dichtheitsprüfung mittels Kamerauntersuchung und die Grundreinigung der Rohranlage zur Abwasserentsorgung anbietet.

Der Turbo Abflussdienst hat sich auf alle Arten der Rohrreinigung spezialisiert und kümmert sich fachgerecht um alles rund um den Hausbestand.

Pressekontakt:

Turbo Abflussdienst
Inh.: Detlev Verhufen
Zumdiekskamp 2
49477 Ibbenbüren

Servicetelefon: 0800/7647343
Telefon: 05451 962313
E-Mail: kunde@turbo-abflussdienst.de
Website: https://www.turbo-abflussdienst.de

Firmenportrait:

Unsere Einsatzgebiete für Rohr und Kanalreinigung, Dichtheitsprüfung, Rückstausicherung, Kamerainspektion, Rohrsanierung etc. sind: Bielefeld, Coesfeld, Detmold, Gronau, Gütersloh, Hamm, Herford, Ibbenbüren, Lingen, Lengerich, Lübbecke, Melle, Minden, Münster, Nordhorn, Osnabrück, Paderborn, Rheine, Steinfurt, Warendorf

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.