Romantischer Winkel erhält HolidayCheck Award 2018!

Veröffentlicht von: SPA & Wellness Resort Romantsicher Winkel
Veröffentlicht am: 05.01.2018 16:16
Rubrik: Urlaub & Reise


Hotel Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
(Presseportal openBroadcast) - Das Wellnesshotel im Harz gehört damit zu den beliebtesten Wellnesshotels Deutschlands

Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort in Bad Sachsa im Harz wurde schon mehrfach preisgekrönt. Die Liste liest sich wie das „Who is Who“ der Hotelauszeichnungen: „Wellness-Aphrodite“, „Großer Preis des Mittelstands“, „Top-Tagungshotel“ und viele weitere Titel schmücken den Hoteleingang. Nun wurde das innovative 5-Sterne-Haus mit dem international anerkannten „HolidayCheck Award 2018“ ausgezeichnet. Damit gehört der „Romantische Winkel“ zu den beliebtesten und besten Hotels Deutschlands.

Die begehrte Auszeichnung von HolidayCheck, einem der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, erhalten nur Hotels, die besonders oft und erstklassig benotet und zudem auch sehr oft weiterempfohlen wurden. Für den Award mussten vom 1. Dezember 2016 bis 30. November 2017 mindestens 50 Gäste ein Hotel bewerten, der Durchschnitt aller Bewertungen eines Hotels muss zudem bei mindestens 5,0 und die Weiterempfehlungsrate bei mehr als 90 Prozent liegen.

Der „Romantische Winkel“ wurde von den Gästen exzellent bewertet und zählt daher zu den beliebtesten Hotels Deutschlands. In ganz Niedersachsen dürfen sich nur zehn Hotels mit dieser Auszeichnung schmücken. „Das zeigt, dass es schon etwas ganz Besonderes ist, das Siegel ‚HolidayCheck Award’ tragen zu dürfen und belegt, dass wir mit unserem Konzept die Bedürfnisse der Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die vielen und ehrlichen Bewertungen“, erläutert Nora Oelkers, Inhaberin des „Romantischen Winkels“.

Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort hat allein in den letzten sechs Monaten 108 Bewertungen gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate von insgesamt 1.400 Bewertungen liegt bei stolzen 96 Prozent, die Durchschnittsbewertung glänzt mit 5,7 von sechs möglichen Punkten. „Das sind sehr gute Ergebnisse, und laut HolidayCheck Award gehören wir damit zu den beliebtesten Hotels weltweit. Aber uns geht es mit den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern“, berichtet Hotelinhaber Josef Oelkers.

„Bewertungen sind für uns wichtig, aber nicht nur die guten. Die guten zeigen uns natürlich, dass wir den Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereiten konnten. Aber durch kritische Bewertungen und Anregungen können wir uns stetig verbessern und die Gäste immer wieder aufs Neue überraschen“, ergänzt Direktionsassistent Matthias Reuter. Um dieses Feedback der Gäste regelmäßig zu erhalten, arbeitet der „Romantische Winkel“ nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. „Die Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über den Fragebogen bewerten, der in den Zimmern ausliegt. Tatsächlich wird diese Form der Bewertung von unseren Gästen noch sehr intensiv genutzt“, so Reuter.

Pressekontakt:

Hotel Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
Matthias Reuter
Hoteldirektion
Bismarckstraße 23
37441 Bad Sachsa

Telefon: 05523 – 3040
E-Mail: direktion@romantischer-winkel.de
Website: www.romantischer-winkel.de

Firmenportrait:

Das Hotel Romantischer Winkel ist ein Wellness Resort der 5 Sterne Kategorie. Es liegt im Südharz direkt an einem kleinen See und zentral im Kurort Bad Sachsa. Die Umgebung bietet vielfältige Freizeitmög-lichkeiten. Mountainbiking, Wandern und der Wintersport sind hierbei besonders beliebt.
Den Gast erwarten über 80 Zimmer, Suiten und Apartments mit geho-bener Ausstattung. Die Hotelzimmer sind in verschiedenen Gebäude-komplexen untergebracht, welche alle miteinander verbunden sind. Zu den einzelnen Gebäuden zählt auch eine historische Diplomatenvilla aus dem Jahr 1899. In der Mitte der Anlage befindet sich ein großer Palmengarten unter Glas. Von dort aus gelangt der Gast in das Herz-stück des Hotels: den Wellnessbereich. Verschiedene Saunen, Innen- und Außenschwimmbecken, Whirlpools, Ruheräume, Fitnessraum gehören zur umfangreichen Ausstattung. Restaurant, Hotelbar, Schönheits- und Gesundheitsfarm, Friseur, Boutique sowie ein eige-ner Kinder- und Jugendclub ergänzen das vielfältige Angebot.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.