Ein Überflieger in der IT-Branche

Veröffentlicht von: Schappach-Marketing IT-Service-Net
Veröffentlicht am: 08.01.2018 14:46
Rubrik: IT, Computer & Internet


Ein bundesweites IT-Service-Netz
(Presseportal openBroadcast) - Im Jahr 2011 wurde Eliseu Macedo Gomes ein neuer Partner im IT-Service-Net. Als Gründer wusste er noch nicht so genau wo es hingeht, der verantwortliche Gründungscoach, Ulrich Schappach, schon eher.

Denn die Daten von Eliseu Gomes waren hervorragend: Technical Fieldservice Engineer, IT-Projekt Manager CRM Business Analyst und PC-Techniker. Unterlegt durch entsprechende Jahre mit relevanter Erfahrung war hier bereits ein solides, IT-technisches, Fundament geschaffen.
Abgerundet durch, fast ein Jahr, kaufmännischer Tätigkeit wurden auch die notwendigen kaufmännischen Instinke geweckt. Durch seine portugiesichen Wurzeln konnte sich auch sein Sprachschatz sehen lassen: Deutsch, Portugiesisch und Englisch, alle drei Sprachen perfekt in Wort und Schrift.

Damit startete er mit seinem Unternehmen “GO InTech” im Raum Frankfurt in die Selbstständigkeit, mit seinem Wahlspruch “Was Ihnen Leiden schafft, ist meine Leidenschaft”.

Aufgrund seiner sprachlichen Qualifikation übernahm er die Koordination von US-Supportaufträge für US-Army Installation im Frankfurter und bundesweit.

Schnell wurde jedoch Frankfurt zu klein. Durch die Vermittlung des IT-Service-Net wurde Gomes zum Trainer in einem Mannheimer Trainings-Institut als Referent für Office-Anwendungen, Digitale-Medien, Datenbanken eben alles was der Manager für seine tägliche Arbeit benötigt.
Schnell erkannte das Institut das Potential und schickte Eliseu Gomes nach London um Ihn für IT- Anwendungen in der Pharma-Industrie auszubilden. Danach war der Unternehmer, zufrieden und gut honoriert, unterwegs in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Aber der Unternehmer Gomes wäre nicht er selbst wenn er damit schon zufrieden gewesen wäre!

Aktuell beschäftigt sich das Unternehmen mit Office 365 und der Steigerung Azure. Dies sind Lösungen die es dem Manager erlauben seine gewohnte Tagesarbeit von jedem Ort der Welt zu erledigen. Azure ist ebenfalls eine erweiterte Cloud Lösung die es erlaubt, weltweit auf spezifische Lösungen zuzugreifen.

GO InTech stellt sich bescheiden als ein Mann Betrieb dar, in Wirklichkeit ist GO InTech ein Mini- Konzern. Es ist nicht nur die Leistungsfähigkeit der Person Eliseu Gomes sondern auch die Tatsache Partner im bundesweiten IT-Service-Net zu sein. www.go-intech.de

Netzpartner zu sein bedeutet nicht als Einzelkämpfer zu arbeiten sondern sich als kleines, virtuelles Systemhaus darzustellen. Die Grundidee für das IT-Service-Net ist die virtuelle Nachbildung des Systemhauses. Das Netz verfügt über strategisch über die Bundesrepublik verteilte IT- Profis. Durch eine gut organisierte Zusammenarbeit verfügt der einzelne Techniker über das Wissen und die Möglichkeiten der gesamten Gruppe.

Der einzige Unterschied ist die Preisstellung. Da hohe Mieten und Personalkosten wegfallen sind die Techniker im IT-Service-Net, trotz hoher Professionalität, preiswert, eine interessante Alternative für kleine- und mittlere Unternehmen.

An einer Mitarbeit Interessierte werden eingewiesen, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter https://www.it-service-net.de/ hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden

IT-Service-Net/Gomes/Schappach

Pressekontakt:

Ein bundesweites IT-Service-Netz

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0 621-718 66 90
mail: kontakt@schappach.de
web: http://www.it-service-net.de

Firmenportrait:

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Es integriert Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer. Ziel ist es beiden Gruppen zu helfen einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT- Branche zu erzielen. Dies geschieht durch eine intensive Zusammenarbeit miteinander, durch zentrale Marketingunterstützung und anderes mehr. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten. Das Netz übernimmt auch Serviceaufträge von Firmen und Herstellern die keinen eigenen Vor-Ort-Service unterhalten

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.