Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin Rachel Brosnahan

Veröffentlicht von: Laura Mercier / Gurwitch UK, LTD
Veröffentlicht am: 09.01.2018 17:48
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Rachel Brosnahan
Gewinnerin - Beste Darstellerin TV Serie
75. Golden Globe Awards
07. January 2018
Look von Laura Mercier Celebrity Makeup Artist Lisa Aharon

Laura Mercier Celebrity Make-Up Artist Lisa Aharon schminkte die wunderbare Rachel Brosnahan für die Verleihung der 75. Golden Globe Awards. Aharon wurde durch Rachels klassisches schwarzes Kleid und ihren hohen Dutt zu einem 60er-Jahre Look inspiriert. Hier die Anleitung, wie man Rachels Golden Globe Look nachmachen kann.


Vorbereitung:
-Aharon hat Rachels Haut mit Laura Mercier Perfecting Water Moisture Mist und ihre Lippen mit Laura Mercier Infusion de Rose Nourishing Lip Balm vorbereitet. Danach hat sie eine Feuchtigkeitspflege und einen Hauch Laura Mercier Foundation Primer auf das Gesicht aufgetragen. Laura Mercier Eye Basics in Linen sorgte dafür, dass über den Abend auch auf den Augenlidern alles an Ort und Stelle blieb.

Makelloser Teint:
-Um den strahlenden Teint des Stars zu unterstreichen, hat Aharon Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation in Cashew und Laura Mercier Candleglow Concealer and Highlighter in 0.5 verwendet. Danach hat sie etwas Laura Mercier Creme Cheek Colour in Canyon mit einem Foundationpinsel auf den höchsten Punkt der Wangen und die Apfelbäckchen aufgetragen.
-Aharon sagt, dass die Haut ihr liebster Part von Rachels Looks war, weil die Augen im Hauptfokus standen. "Die Kombination aus Laura Merciers Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation, die ich mit dem Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder und dem Laura Mercier Candleglow Sheer Perfecting Powder gemischt habe, zaubert ein tolles Finish!"

Augen:
-Um den dramatischen Effekt der Augen zu intensivieren und gleichzeitig soft zu halten, hat Aharon eine Kombination aus Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst und Burnished Bronze verwendet. So konnte sie eine ganz neue Nuance für die Augenfarbe des Stars kreieren.
-Nachdem die Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen wurden, trug Aharon ein paar Schichten Laura Mercier Long Lash Mascara in Black auf die oberen und unteren Wimpern auf, auf die Wasserlinie kam Laura Mercier Longwear Creme Eye Pencil in Noir.

Lippen:
-Die Lippen hat Aharon mit Laura Merciers Lip Pencil in Plumberry umrandet und mit dem Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick in Vibe ausgefüllt.
-Um den gesamten Look abzurunden, hat sie Rachels Stirn, Nase und Kinn mit Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder abgepudert.

Bildquelle: Photo Credit: Lisa Aharon?s Instagram

Pressekontakt:

Peter Sechehaye PR
Franziska Klemann
Stollbergstr 11 80539 München
08927272620
franziska.klemann@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Firmenportrait:

Laura Mercier - Exklusive Kosmetiklinie aus den US, bekannt für ihre einzigartige Methode den Teint zu verschönern und ihr "flawless face" ist Laura Mercier eine professionelle, weltweit anerkannte Make-Up Künstlerin, Kreateurin ihrer eigenen Make-Up Produkte, aber auch eine Gesichts-, Körper- und Parfumlinie tragen ihren Namen. www.lauramercier.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.