"Fliegerstaffel" feiert am Boden

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 26.01.2018 08:48
Rubrik: Vereine & Verbände


(Presseportal openBroadcast) - Modellfluggruppe Bassum ehrt Jubilare und nimmt u.a. BALLERMANN RANCHER André Engelhardt als neues Mitglied auf

Finanziell und personell gut aufgestellt präsentiert sich die Modellfluggruppe Bassum auf Ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende im Gasthaus Freye Bassum-Osterbinde, die von den Vorständen Fritz Böse (der eigentlich ein Netter ist) und Werner Kuhlmann geleitet wurde. Dennoch, so 1. Vorsitzender Fritz Böse, sind Gastflieger immer herzlich Willkommen, können aus ihnen doch einmal echte Mitglieder werden. Eines dieser neuen Mitglieder wurde BALLERMANN RANCHER André Engelhardt (https://www.facebook.com/profile.php?id=100012455989165) als Vertreter der BALLERMANN RANCH (http://www.ballermann-ranch.de) in Blockwinkel, der vom Motorenpapst der Modellfluggruppe und ebenfalls Blockwinkeler, Heinrich Meins, für den Verein anläßlich der Besichtigung der BALLERMANN RANCH (http://www.ballermann-ranch.de) im vergangenen Jahr (wir berichteten) gewonnen werden konnte. "Ich bin zwar kein akiver Flieger", so Engelhardt, "aber die Gemeinschaft hier ist schon was ganz Besonderes. Ich freue mich daher sehr, für die BALLERMANN RANCH on Blockwinkel aufgenommen worden zu sein."

Als langjährige Mitglieder wurden sodann auch in einem feierlichen Rahmen besonders geehrt: Walter Israel für 35jährige Vereinstreue, Delfried Dobbermann 35 Jahre, Herbert Behrens 35 Jahre und "Motorenpapst" Heinrich Meins für seine 25jährige Zugehörigkeit. Ein weiteres neues Mitglied wurde Christian Schröder - aktiver Flieger seit Jugendtagen.
Nicht abgehoben sondern sehr bodenständig sind die Aufgaben und notwendigen Tätigkeiten zur Vorbereitung der kommenden Flugsaison auf dem Flugplatz in Albringhausen an der Windwärtsstrasse. Festigung der Start- und Landebahn für die imposanten Modellflugzeuge, Kultivierung der Bäume und Büsche nebst fachgerechtem Beschnitt sowie die Ausbesserung von Schlaglöchern der Anfahrtswege in Abstimmung mit der Stadt Bassum sind einige der anstehenden Arbeiten.

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.