Personifizierte Zielerreichung: Norman Gräter ist "Trainer des Jahres 2017"

Veröffentlicht von: Norman Gräter
Veröffentlicht am: 01.02.2018 14:32
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

"Zielerreichung beginnt im Kopf" - mit seinem Credo hat der 5-Sterne-Redner Norman Gräter einen weiteren Erfolg zu verbuchen: Die Auszeichnung als "Trainer des Jahres 2017". Dies beeindruckt umso mehr, denn er folgt seiner Berufung als Redner und Trainer erst seit 2014.

Nach nur 4 Jahren im Speaker Business reiht sich Norman Gräter damit in die Liste namhafter Preisträger wie Hermann Scherer, Marc M. Galal und Martin Limbeck ein.

Vom Aschenputtel zum erfolgreichen Redner

Zunächst deutet nichts darauf hin, dass Norman Gräter einmal als 5 Sterne Redner und zweifacher Europameister im Reden durchstarten würde. Nach mittelmäßigen Schulleistungen und einer kaufmännischen Ausbildung arbeitet er 16 Jahre lang als Eventmanager. In der Arbeit mit Prominenten erkennt er, dass Erfolg auf der Zielfokussierung beruht - ein echtes Schlüsselerlebnis.

Bei firmeninternen Vorträgen stellt er fest, dass Musik die Vermittlung von Emotionen unterstützt. Die positiven Zuschauer-Reaktionen lassen eine Vision in ihm heranreifen: eine große Menschenmenge zu begeistern mit einem Vortrag, der alle Sinne anspricht. Nach nur zwei Vorträgen mietet er 2014 die Porsche Arena in Stuttgart an, die er am 24. März 2020, seinem 43. Geburtstag, mit 6.000 Zuschauern füllen wird.

Seither setzt Norman Gräter alles daran, seine "Mission 2020" zu erfüllen - als Beweis dafür, dass mit Leidenschaft und Mut jedes vernünftige Ziel erreichbar ist. Auf dem Weg dorthin etablierte er sich in den vergangenen drei Jahren als erfolgreicher Keynote-Speaker, Präsentationscoach und Motivationstrainer; dass seine Methode Erfolg hat, beweisen die Titel, die er (als zertifizierter Redner national) mittlerweile vorweisen kann.

Speaker, Trainer, Buchautor, CEO - alles in einer Person

Seine Erfahrungen hat Gräter in der AnkeR (TM) Methode gebündelt, die sein Buch "Zielerreichung für High Potentials" erläutert. Er ist CEO der von ihm gegründeten Be Yourself Academy GmbH und lebt seinen Traum: Führungskräften bei der Umsetzung ihrer persönlichen wie beruflichen Ziele behilflich zu sein und ihnen u.a. das Rüstzeug für gelungene Vorträge an die Hand zu geben. Damit setzt er eine Erkenntnis um, die vor zwei Jahrzehnten in ihm herangereift ist: "Wenn ich weiß, was ich will, dann erreiche ich alles."

Weitere Informationen unter: www.norman-graeter.com (http://www.norman-graeter.com)

Pressekontakt:

Norman Gräter
Norman Gräter
Sredzkistr. 54 54 10405 Berlin
030 / 916 902 44
booking@norman-graeter.com
www.norman-graeter.com

Firmenportrait:

.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.