Boxspringbett mit Stauraum - jetzt neu bei WELCON

Veröffentlicht von: Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Veröffentlicht am: 10.02.2018 12:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Lange hat der Boxspringbetten-Versender aus Giesen bei Hildesheim / Hannover auf die Option Stauraum im Boxspringbett verzichtet. Da aber die Nachfrage nach einem Boxspringbett mit Stauraum immer größer wird, haben die Verantwortlichen von Welcon sich nun dazu entschieden, gleich drei Varianten von Boxspringbetten mit Stauraum (https://www.boxspringbettenshop24.de) in das Lieferprogramm aufzunehmen.

"Wir haben bisber auf Stauraum im Boxspringbett verzichtet, weil wir immer der Meinung waren, dass Stauraum den nötigen Raum für Federn und Schäume nimmt. Nun haben wir aber eine sehr gute Lösung gefunden, um Stauraum zu schaffen, der den Liegekomfort nicht beeinflusst"; berichtet Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg.

Das Welcon Rockstar Boxspringbett wurde leicht erhöht und die Füße wurden von 10cm auf nur 2cm verkleinert, so dass es bei der gleichen Höhe von Federn und Schäumen bleibt und der zusätzliche Raumgewinn nach oben und unten genug Platz für den Stauraum im Untergestell der Boxspringbetten sorgt.

Als Auswahlmöglichkeiten stehen aufklappbare Untergestelle, entweder vom Fußende zum Kopfende oder von rechts- bzw. linksaußen zur Bettmitte hin, zur Verfügung. Die dritte Option beinhaltet Schubladen in den Untergestellen anstatt der aufklappbaren Variante.

Alle drei Möglichkeiten können bzgl. der Federn in den Untergestellen entweder mit Bonellfedern oder mit Tonnentaschenfedern konfiguriert werden.

Da der Raumgewinn nach unten hin dringend nötig ist, um den Liegekomfort nicht zu beeinflussen, muss bei der Option Stauraum allerdings auf andere beliebte Aussttungsmerkmale wie Schwebeoptik oder die Stabilisierung durch einen fünften Fuß mittig unter den Boxen verzichtet werden.

Weiterführender Link zum Boxspringbetten mit Stauraum (https://www.boxspringbettenshop24.de/optionale-luxusausstattung/) und weiterer Luxusausstattung:

https://www.boxspringbettenshop24.de/optionale-luxusausstattung/

Boxspringbetten mit Stauraum baut Welcon in den Größen 140x200, 140x210, 140x220, 160x200, 160x210, 160x220, 180x200, 180x210, 180x220, 200x200, 200x210, 200x220, 210x200, 210x210, 210x220, 220x200, 220x210 und 220x220 waleweise im Härtegrad 1, 2, 3, 4 oder 5.

Pressekontakt:

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Kampstr. 14 31180 Giesen
05121/779132
info@welcon.de
http://www.boxspringbettenshop24.de/kontakt

Firmenportrait:

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Infrarotkabinen, Wasserfiltersysteme, Boxspringbetten, Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.