Sabrina Fox in Leipzig: "Besser kommunizieren heißt besser leben."

Veröffentlicht von: Seminarzentrum IM EINKLANG
Veröffentlicht am: 20.02.2018 13:26
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Bestsellerautorin und Coach lehrt Zwischenmenschliches vom 24. bis 25. Februar 2018 im Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig
Sabrina Fox ist mit ihrem Workshop zum Thema Kommunikation „Wie sage ich es? Endlich befreit sprechen!“ zum ersten Mal in Leipzig zu Gast. Im Seminarzentrum IM EINKLANG schult sie vom 24. bis 25. Februar 2018 Menschen, ihre eigene Klarheit in der Kommunikation zu finden und damit glücklicher und authentischer zu leben. Denn wie wir etwas sagen, warum wir etwas sagen oder warum wir etwas nicht sagen – all das trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei und nicht nur zu unserem. Wir verbreiten damit eine Stimmung und beeinflussen unser privates und berufliches Umfeld massiv.

„Kommunikation hat mich schon immer fasziniert. Mein Vater war Alkoholiker und die Kommunikation mit ihm war entsprechend gestört“, erklärt Sabrina Fox. „Auch meine Mutter, mit heute 90 Jahren, war eine Frau der Zeit, vor allem ängstlich und unsicher in den Möglichkeiten ihrer eigenen Freiheit. Mich wirklich mitzuteilen, habe ich daher nie gelernt. Wie jeder hatte ich mir durch meine Kindheitserfahrungen eine bestimmte Art der Kommunikation angewöhnt. Bei mir eine solche, die Nähe und Wahrheit nicht immer zulässt. Ich war sehr rechthaberisch und häufig in Verteidigungsstellung. Mein Motto: Nur nichts anmerken lassen.“

Die internen Kommunikationsbarrieren aufdecken und lösen

Aus dem eigenen Leidensdruck heraus, entwickelte Sabrina Fox über die Jahre neue Strategien für diesen wichtigen Lebensbereich. Dabei halfen Bewusstwerdung, viel Lernen und viel Üben. Mit dem Workshop zum Thema, den sie auf der Grundlage Ihrer Lebenserfahrungen, Schulungen und Weiterbildungen entwickelte, ist sie seit einem Jahr in unterschiedlichen deutschen Städten präsent. Auch in Leipzig möchte sie Menschen helfen, die Ursachen für eigene Kommunikationsbarrieren zu finden und aufzulösen, um besser und harmonischer miteinander zu leben.

„Gerade in der heutigen Zeit mit ihren gegensätzlichen Meinungen ist es wichtig, dass wir einander genau zuhören und uns gleichzeitig klar und achtsam ausdrücken“, so Sabrina Fox. „Ich bin sehr froh, dass ich mit dem Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig einen Ort gefunden habe, an dem ich mein Wissen dazu gezielt weitergeben kann. Einen Ort, der sich der Vermittlung ganzheitlichen Themen verschrieben hat und Menschen dabei hilft, in Balance zu kommen.“

Die Referentin

Sabrina Fox beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Sie schreibt Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Sie ist Autorin, Bewusstseins-Trainerin, Referentin, Bildhauerin, Sängerin und Coach und zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der passionierten Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Bestseller-Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei, Rhythmus und Gesang.
www.sabrinafox.com

Zum Seminarzentrum IM EINKLANG in Leipzig

Das Seminarzentrum IM EINKLANG wurde im April 2014 gegründet mit dem Ziel, einen Ort zu schaffen, der Menschen dabei hilft, die Balance, die Inspiration und das Wohlbefinden im Privat- und Berufsleben wieder herzustellen und zu erhalten. Dafür bietet das IM EINKLANG in einem Wohlfühlambiente: Seminare, Vorträge, Beratungen, Wellness-Behandlungen, Angebote für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Unternehmen und flexible Raumvermietung beispielsweise für Firmenseminare.

Ein nächstes Highlight IM EINKLANG ist der Erfolgsexperte Maxim Mankevich. Am 2. und 3. März 2018 spricht der bekannte Vortragsredner und SocialMediaStar im Seminarzentrum IM EINKLANG zum Thema Erfolgswissen. Er ist damit erstmals in Leipzig. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach und erklärt, wie ein erfolgreiches Leben und Potentialentfaltung gelingt.
www.im-einklang-leipzig.de

Weitere Informationen und Anmeldung zum Workshop unter:

IM EINKLANG
Nikolaistraße 22
04109 Leipzig
Tel. 0341-9004022
Fax. 0341-9004017
Mail: info@im-einklang-leipzig.de
www.im-einklang-leipzig.de

https://www.im-einklang-leipzig.de/pressemitteilung-vom-19-02-2018/

Pressekontakt:
Kathrin Burkhardt
Tel. 0341-9004022
Mail: k.burkhardt@im-einklang-leipzig.de

Sandra Hasse
Tel: 0160-3226556
Mail: office@sandra-hasse.com

Pressekontakt:

Kathrin Burkhardt
Tel. 0341-9004022
Mail: k.burkhardt@im-einklang-leipzig.de

Sandra Hasse
Tel: 0160-3226556
Mail: office@sandra-hasse.com

Firmenportrait:

Das Seminarzentrum IM EINKLANG wurde im April 2014 gegründet mit dem Ziel, einen Ort zu schaffen, der Menschen dabei hilft, die Balance, die Inspiration und das Wohlbefinden im Privat- und Berufsleben wieder herzustellen und zu erhalten. Dafür bietet das IM EINKLANG in einem Wohlfühlambiente: Seminare, Vorträge, Beratungen, Wellness-Behandlungen, Angebote für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Unternehmen und flexible Raumvermietung, beispielsweise für Firmenseminare.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.