Tobias Völker Hausverwaltung GmbH -schnell, zuverlässig, persönlich.

Veröffentlicht von: Tobias Völker Hausverwaltung GmbH
Veröffentlicht am: 02.03.2018 09:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Hausverwalter aus der Region Vechta/Lohne kümmert sich mit großem Engagement um die Hausverwaltung von betreuten Objekten

"Wir sind die schnelle Hausverwaltung!" Das sagt Tobias Völker, geschäftsführender Gesellschafter der Tobias Völker Hausverwaltung GmbH in Lohne. Der Immobilienverwalter legt hohen Wert darauf, dass sowohl die Jahresabrechnungen als auch anstehende Erledigungen schnellstmöglich umgesetzt werden.
Ebenso schnell und zuverlässig reagieren die Immobilienprofis bei Schadensfällen in den Objekten. Für Notrufe außerhalb der Bürozeiten haben die Lohner Hausverwalter eine spezielle Notrufnummer in Betrieb. "So erreichen uns unsere Kunden 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr bei auftretenden Notfällen" berichtet Tobias Völker stolz. So könne er auch jederzeit eingreifen, wenn in einem von ihm verwalteten Objekt ein Wasserschaden entstanden ist oder ein Aufzug stecken geblieben oder ein Tiefgaragentor nicht mehr funktioniert.

Und da sein Unternehmen nur Immobilien in den Städten und Gemeinden Lohne, Vechta, Bakum, Dinklage, Steinfeld und Holdorf verwaltet, sind er und seine Mitarbeiter ohnehin schnell vor Ort.

Gemeinsam mit seinen qualifizierten Mitarbeiterinnen verwaltet er derzeit 600 Wohnungen in der Region Vechta/Lohne. Dabei nutzt er eine moderne Hausverwaltersoftware. "Mit dieser Software können wir jeden Vorgang an den Objekten erfassen und die Erledigung überwachen" erzählt der Hausverwalter. So finden er und seine Mitarbeiter jede E-Mail, jedes Telefonat, jedes Angebot und jedes Bild direkt in der EDV. Besonders stolz ist Tobias Völker darauf, dass ab nächstem Jahr die Eigentümer jederzeit die offenen Vorgänge des eigenen Objektes online einsehen können. "Transparenter kann man nicht arbeiten" sagt Völker.

Neben schnellen Abrechnung und zuverlässiger 24-Stunden-Erreichbarkeit im Notfall legt Völker mit seinem Team Wert auf persönliche Betreuung. "Wir kennen unsere Kunden persönlich" sagt der Firmeninhaber. "Wir sind kein Großbetrieb, bei dem die Kunden eine Nummer haben, sondern für uns ist auch ein guter zwischenmenschlicher Umgang wichtig" erklärt der Immobilienprofi seine Denkweise.

Für Wohnungseigentümergemeinschaften übernehmen die Hausverwalter aus Lohne die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für die Besitzer von Miethäuser oder Mietwohnungen in Lohne, Vechta, Bakum, Holdorf, Steinfeld und Dinklage kümmern sich die Hausverwalter mit großem Engagement um die Betreuung dieser Liegenschaften. "So nehme ich den Eigentümern alle Arbeit rund um das vermietete Eigentum ab" berichtet Völker. So prüft er Rechnungen, erstellt Betriebskostenabrechnungen für die Mieter, kümmert sich um die Neuvermietung freiwerdender Wohnungen, begleitet und organisiert bauliche Veränderungen und prüft mögliche Mieterhöhungen für den Hausbesitzer. Daneben ist er mit seinem Team erster Ansprechpartner für die Mieter und hat stets den Überblick über den aktuellen Stand der Hausfinanzen.

Seine Mitarbeiter und er legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildungen und besuchen von daher zahlreiche Seminare und Informationsveranstaltungen.

Tobias Völker freut sich auf Anfragen weiterer potentieller Kunden, denn er möchte in Lohne, Vechta und Umgebung noch einige weitere Objekte in die Verwaltung übernehmen. "Bei uns sind Ihre Immobilien in guten Händen" sagt der Unternehmenschef. "Denn wir reden nicht - wir handeln!"

Pressekontakt:

Tobias Völker Hausverwaltung GmbH
Tobias Völker
Brinkstraße 19-21 49393 Lohne (Oldenburg)
04442 706005
info@voelker-hausverwaltung.de
http://www.voelker-hausverwaltung.de

Firmenportrait:

Tobias Völker Hausverwaltung GmbH ist die schnelle und zuverlässige Hausverwaltung für die Region Vechta / Lohne.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.