Europas führender Magier verwandelt jedes Event in eine Bühne!

Veröffentlicht von: Coaching Berlin
Veröffentlicht am: 05.03.2018 16:22
Rubrik: Freizeit & Hobby


Christophe Ambre - Taschendieb & Zauberer aus der Schweiz
(Presseportal openBroadcast) - Der bekannte Magier Christophe Ambre ist kein gewöhnlicher Zauberkünstler! Der Schweizer Zauberer verdankt seinen Erfolg einer unvergleichlichen Kombination aus niveauvoller Zauberei und humorvollem Charme. Er entführt sein Publikum in die geheime Welt der Magie und verblüfft mit seiner Fingerfertigkeit als Taschendieb. Er gehört nicht nur zu den besten Zauberkünstlern in der Schweiz, sondern ist mittlerweile eine europaweite Größe in seinem Metier, da er die Menschen bereits weit über die Grenzen seines Landes hinaus begeistern konnte. Dieser Zauberer hat durchaus mehr als gewöhnliche Taschentricks und einfache Kniffe auf Lager. Christoph Ambre ist dafür bekannt, sein Publikum mit interaktiver, stimulierender und großartiger Zauberkunst zu unterhalten.

Ein Zauberer der besonderen Art.

Nicht nur Stars wie die Tennislegende Andre Agassi und Viktoria Beckham wurden bereits von diesem einzigartigen Zauberer ihrer wertvollen Habseligkeiten beraubt, auch vielzählige Prominente, Stars und Sternchen gingen dem humorvollen Zauberer bereits auf den Leim. Christoph Ambre gilt als Magier und Unterhaltungskünsler, als eines der großen Talente unserer Zeit und schafft es immer wieder sein Publikum aufs Neue zu begeistern.

Mehr über Christophe Ambre erfährt man auf http://www.zauberer-taschendieb.ch.

Pressekontakt:

Christophe Ambre
Zürich, Schweiz
Tel: 43 77 454 75 34

http://www.zauberer-taschendieb.ch/


Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.