Deutsche Lageradresse für schweizer und deutsche Firmen

Veröffentlicht von: Online Marketing-Konzepte
Veröffentlicht am: 15.03.2018 08:39
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Wenn Firmen Bestellungen aufgeben, ist es nicht immer möglich, dass Waren auch direkt an das Unternehmen gesendet werden. Lagerkapazitäten spielen gerade bei großen Bestellungen eine wichtige Rolle. Für Firmen aus der Schweiz kommt der preisliche Vorteil, den Einkäufe in Deutschland mit sich bringen, dazu. Auch bei kleinen Warenwerten lohnt sich oft der Einkauf in Deutschland. Der Versand hingegen wird oft zu teuer, so dass auch Firmen Ihre Waren gerne selbst in Deutschland abholen. Entweder man hat Mitarbeiter, die ohnehin in Deutschland wohnen, oder man stellt einen Kurier ein. Das kann sich mitunter finanziell lohnen.

Die Deutsche Lieferadresse bietet ein speziellen Angebot, das sich an Firmenkunden richtet. Wer Waren in Deutschland bestellt und einen Lagerplatz braucht, ist auf http://deutsche-lieferadresse.com/ genau richtig. Dort finden Kunden eine große Auswahl an Filialen, die Lagerplatz in Deutschland in unterschiedlichem Umfang anbieten. Angefangen bei der Annahme von kleinen Päckchen bis hin zu Lagerplatz für mehrere Europaletten ist alles dabei. Die Kosten richten sich natürlich je nach Größe der Lieferung, sind aber durchaus moderat, so dass es sich lohnt.

Auch der Ablauf funktioniert so einfach, wie man es sich nur vorstellen kann. Es ist lediglich eine Online-Registrierung nötig, die natürlich kostenlos ist. Dann wählt der Kunde seine gewünschte Filiale und lässt seine Bestellungen dorthin senden. Alles kann bequem über die App, die es sowohl für iPhone als auch für Android gibt, organisiert werden. Trifft eine Ware ein, wird der Kunde sofort über die App benachrichtigt. Diese Benachrichtigung ist gleichzeitig der Abholschein. Lästiges Ausdrucken etc. entfällt. Dieses einfache Prozedere wissen viele Kunden zu schätzen.

Pressekontakt:

Deutsche-Lieferadresse.com
DropZone

Gerald Kibelkstis
Ziegelhütte 1
79793 Wutöschingen

Telefon: +49 (0) 152 09714471
info@deutsche-lieferadresse.com
http://www.deutsche-lieferadresse.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.