Denny Schönemann singt auch tschechisch und spanisch

Veröffentlicht von: Star Promotion Studios
Veröffentlicht am: 16.03.2018 12:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Schlager-Single wurde in 3 Sprachen produziert

Der beliebte Entertainer und Sänger Denny Schönemann gibt noch einmal Vollgas. Nachdem er im Oktober 2017 seine neue deutsche Single "Die Zeit heilt alle Wunden" veröffentlichte, bringt er nun diese auch für seine Fans in tschechischer und sogar spanischer Sprache heraus.

In den Videos der beiden Versionen, deren Dreh im schönen Spanien stattfand, spielte die junge Tschechin Miriam die Hauptrolle. Denny und Miriam kennen sich schon länger - Miriams Brüder luden Denny als Überraschungsgast vor 2 Jahren zu ihrer Hochzeit ein, auf der er für die Familien der Eheleute und deren Gäste alle seine großen Hits zum besten gab. Mit neuem Look, neuer Frisur aber der gewohnten Power haut Denny Schönemann diesmal im starken Gitarrensound eine Single heraus, die unweigerlich sofort bis in die Tanzbeine geht. "?as le?í rány" heißt der neue Song, welcher ab sofort auf allen Downloadportalen weltweit erhältlich ist. Das Video dazu findet Ihr auf seiner Webseite www.DennySchoenemann.de.

Für alle Fans und Interessenten gibt es auf Facebook auch eine tschechische Fangruppe mit dem Namen "denny schönemann / ?estí fanousci" Dort gibt es alle Neugigkeiten von Denny Schönemann sowie Backstagevideos und TV Berichte aus dem Deutschen Fernsehen. Einfach den " Gefällt Mir" Button klicken, Denny Schönemann hautnah erleben und immer dabei sein, wenn es neues gibt!

Das Multitalent Denny Schönemann ist nicht nur musikalisch aktiv, mittlerweile ist er auch Videoproduzent. Er dreht Imagevideos und Musikvidos für viele Prominente in Deutschland und macht sich hier einen großen Namen in der Branche. Beispielsweise ist er planender und ausführender Produzent der deutschen TV Sendung "Hits, Schlager und mehr", ausgestrahlt u.a. bei Deutsches Musikfernsehen, Gute Laune TV und dem Schweizer Sender
Alpenwelle.

Pressekontakt:

Jitka Linderova
Jitka Linderova
Trebitz 14b 06420 Könnern OT Trebitz
03469152797
Awards@starpromotionontour.com
http://www.StarPromotionOnTour.com

Firmenportrait:

Star Promotion Studios produziert seit über 3 Jahren professionelle Filme, Promotions und Spots. Unsere Erfahrung und unser stetig wachsendes Netzwerk verschiedener Spezialisten garantieren größtmögliche Erfolge sowie die optimale Verwendung Ihrer Mittel.


Vom Drehbuch über die Konzeptionierung, von der Kameraführung und Regie bis hin zum finalen Editing realisiert unser professionelles Team Ihre Wünsche.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.