Der Maßkrughalter fürs Fahrrad ist da!

Veröffentlicht von: Sabine Hentschel - Marketing – Konzeption – Kommunikation
Veröffentlicht am: 07.04.2010 12:58
Rubrik: Freizeit & Hobby


Fahrrad Maßkrughalter
(Presseportal openBroadcast) - Fraglich, ob es sich um Pflege der bayerischen Bierkultur handelt oder mehr um ein Objekt zum Schmunzeln. Eine kleine Gruppe von Münchner Ingenieuren hatte beim gemeinsamen Biergartenbesuch die Idee zum Maßkrughalter für unterwegs. Reiner Reisch hat darauf hin Taten folgen lassen und nun den ersten bayerischen Maßkrughalter fürs Fahrrad auf den Markt gebracht.

Eine ideale Geschenkidee zum Vatertag oder als bayerisches Souvenir, eignet er sich ebenso für den anspruchsvollen Biertrinker, der seine tägliche Maß wie früher im Biergarten aus einem Steinkrug - einem Keferloher - genießen möchte. Der Fahrrad-Maßkrughalter ist problemlos an jedem Fahrradtyp zu montieren.

Der Maßkrughalter kann einzeln für 25,00 EUR oder in Kombination mit einem Steinkrug für gesamt 34,00 EUR bestellt werden unter www.cleverstuff.de


Pressekontakt:

Cleverstuff
Reiner Reisch
Schwammerlweg 10
81827 München
Tel. 089 / 43746957
info@cleverstuff.de
www.cleverstuff.de



Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.