Pressemitteilung an alle Presseportale


Radfahren lernen - ein Interview des pressedienst-fahrrad

02.09.2010 14:00 - Freizeit & Hobby - von pressedienst-fahrrad GmbH

(Presseportal openBroadcast) - [pd-f] Je früher, desto besser - das gilt auch beim Radfahren Lernen. Wie man seinem Kind das Radfahren beibringt, damit auch der Nachwuchs Freude an der Bewegung und der unabhängigen Mobilität entwickelt, darüber sprach der pressedienst-fahrrad mit Ralf Puslat, Geschäftsführer beim Kinderradhersteller Puky (www.puky.de).... Mehr 

Kodega ist ein Spezialist für Verlobungsringe

02.09.2010 14:00 - Handel & Wirtschaft - von Kodega Ltd.

(Presseportal openBroadcast) - Brighton: Mit einem Verlobungsring von Kodega ist ein perfekter Antrag möglich, doch nicht immer fällt die Auswahl leicht. Aus diesem Grund bietet Kodega viele Muster an.

Kodega ist ein Spezialist für Verlobungsringe

Brighton: Mit einem Verlobungsring von Kodega ist ein perfekter Antrag möglich, doch nicht immer fällt die... Mehr 

"ifolor liefert die beste und konstanteste Bildqualität"

02.09.2010 14:00 - Handel & Wirtschaft - von Ifolor GmbH

(Presseportal openBroadcast) - TV-Verbrauchermagazin "Kassensturz" testete Fotodienste

Jena, 2. September 2010 - Das Schweizer TV-Verbrauchermagazin "Kassensturz" hat wichtige Schweizer Fotoanbieter getestet (Sendung vom 31.08.2010). Im Test waren zehn Anbieter, bei denen die Tester deutliche Qualitätsunterschiede feststellten.

ifolor (Mehr 

Radfahren im Winter - ein Interview des pressedienst-fahrrad

02.09.2010 14:00 - Freizeit & Hobby - von pressedienst-fahrrad GmbH

(Presseportal openBroadcast) - [pd-f] Der Sommer ist so gut wie vorbei, die Temperaturen fallen wieder: Muss jetzt das Rad eingemottet werden? Nein, sagt Tobias Spindler, Marketingverantwortlicher von riese und müller (www.r-m.de) . Darüber, worauf man beim Winterradeln achten muss und wie man dafür sorgt, dass der Spaß am Radfahren... Mehr 

Halli Galli - Auf die Früchte, fertig, los!

02.09.2010 14:00 - Freizeit & Hobby - von AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

(Presseportal openBroadcast) - Halli Galli, das Spiel mit der Glocke, begeistert mittlerweile seit knapp 20 Jahren Familien und Freunde und gehört damit zu den beliebtesten Spieleklassikern.
Eine Glocke in der Tischmitte und ein Stapel Karten vor jedem Mitspieler - mehr ist nicht nötig, um eine Partie Halli Galli zu beginnen.

Und so funktioniert"s:

Reihum... Mehr