Sandra Bloh Kommunikation und Text
Süderichstraße 8
45141 Essen
Deutschland

www.magabiz.com
Sandra Bloh Kommunikation und Text (Freelancer)



Professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Künstler, Kulturbetrieb, Medien, Existenzgründer, Non-Profit, KMU

Die Deutschen investieren jährlich über 200 Millionen Euro in die Online-Partnersuche/ Rund 30 Prozent aller Beziehungen beginnen heute online

28.08.2012 10:03 - Handel & Wirtschaft - von Sandra Bloh Kommunikation und Text

(Presseportal openBroadcast) - Köln, 28. August 2012 - Aktuellen Hochrechnungen des Branchenbeobachters www.Singleboersen-Vergleich.de zufolge wurde auf dem Online-Dating-Markt 2011 wieder eine Schallgrenze durchbrochen: Erstmals investierten deutsche Singles über 200 Millionen Euro in die Partnersuche... Mehr 

Schon 1 Million Deutsche flirten per Smartphone - vor allem die Jüngeren / Erste umfassende Studie zum Mobile-Dating-Markt in Deutschland

12.07.2012 10:43 - Gesellschaft & Kultur - von Sandra Bloh Kommunikation und Text

(Presseportal openBroadcast) - Hamburg, 12. Juli 2011 - Das Informationsportal Dating-Vergleich.de liefert mit seiner umfassenden Marktstudie zum Mobile-Dating-Markt jetzt erstmals die wichtigsten Fakten und Hintergründe zum Trend des mobilen Flirtens. Während die Nutzerzahlen rasant steigen, lässt der Branchenumsatz noch zu wünschen übrig.
Von den 11,5 Millionen deutschen... Mehr 

Cougar Dating: Deutschlands Online-Dating-Trend 2012 / Wenn „reife Damen“ sich mit „knackigen Jungs“ vergnügen

25.01.2012 17:05 - Gesellschaft & Kultur - von Sandra Bloh Kommunikation und Text

(Presseportal openBroadcast) - Köln, 25. Januar 2012 - Das Bild der erfahrenen Lady mit jungem Lover an ihrer Seite ist Alltag geworden. Das zeigten Madonna und Demi Moore ebenso wie in Deutschland Schauspielerin Simone Thomalla mit Handballtorwart Silvio Heinevetter - Altersunterschied 20 Jahre. Der Branchenbeobachter Singleboersen-Vergleich.de hat den boomverdächtigen Trend... Mehr 

Online-Dating-Trends 2012 Deutschland/ Singlebörsen im neuen Jahr: Was bringt es den Singles?

18.01.2012 18:33 - Gesellschaft & Kultur - von Sandra Bloh Kommunikation und Text

(Presseportal openBroadcast) - Köln, 18. Januar 2012 - Deutsche Singles dürfen sich 2012 auf einige spannende Neuerungen freuen, denn bei den Betreibern der großen Onlinedating-Portale herrscht kreative Unruhe. Der Druck, sich von den Konkurrenten abzuheben, ist in der Onlinedating-Branche deutlich gestiegen. Singleboersen-Vergleich.de hat die wichtigsten Impulse 2012 zusammengefasst.... Mehr 

Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus / Stärkste Zuwächse 2010 beim Casual-Dating – Facebook schwach

25.07.2011 13:40 - Handel & Wirtschaft - von Sandra Bloh Kommunikation und Text

(Presseportal openBroadcast) - Köln, 25. Juli 2011 - Die Online-Dating-Branche erzielte 2010 wieder ein deutliches Umsatzplus von 5,2%, wie die jährliche Europa-Marktanalyse des Branchenportals „Singleboersen-Vergleich.de“ ergab. Für 5,4 Millionen Deutsche lohnte sich die Investition: Sie fanden im vergangenen Jahr tatsächlich ihre bessere Hälfte im Web.
Vom Singlechat... Mehr