EARSandEYES GmbH
Oberstraße 14 B
20144 Hamburg
Deutschland

https://www.earsandeyes.com/
Das Hamburger Marktforschungsinstitut EARSandEYES wurde 1998 als Pionier der Onlineforschung gegründet und ist heute als Full-Service-Institut international für große Wirtschaftsunternehmen tätig. Im Rahmen der Marketingforschung bietet das Institut ein systematisches Innovationsmanagement an, das zukunftsorientierte Lösungen für Marken schafft. Zeitgemäße Befragungstechnologien, maßgeschneiderte Instrumente und hauseigene, gepflegte Access-Panels garantieren zuverlässige Datenqualität und zeitnahe, am Verbraucher ausgerichtete Ergebnisse.

Schokotrend: Emojis voll im Kommen – außer zum Valentinstag

09.02.2018 12:08 - Freizeit & Hobby - von EARSandEYES GmbH

(Presseportal openBroadcast) - Emojis auch als Schoko-Gruß beliebt

Emojis machen vieles leichter, auch in Liebesdingen: Statt eines Gedichts oder umständlicher Gefühlsbekundungen werden heute einfach Herzchen und Küsschen per Knopfdruck verschickt. Doch die kleinen, bunten Symbole sind nicht nur als SMS- oder WhatsApp-Nachricht beliebt: Am Beispiel der Mini Emotis... Mehr