ADENION
Merkatorstr 2
41515 Grevenbroich
de

http://www.pr-gateway.de


Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising

06.03.2015 18:16 - IT, Computer & Internet - von Marketo

(Presseportal openBroadcast) - Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm

Dublin, 6. März 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, wird von Facebook als Marketing Partner ausgewählt.

Marketo stellt zudem zwei neue Lösungen vor, welche die eigene Engagement Marketing... Mehr 

TV-Hinweis: Hot or not? Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER checkt am 7.3. und 14.3. für Sky die Styles der Bundesliga-Trainer!

06.03.2015 17:56 - Gesellschaft & Kultur - von Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

(Presseportal openBroadcast) - Die Trainer der Fußball-Bundesliga müssen sich dem kritischen Auge HARALD GLÖÖCKLERS unterziehen. Denn am 7.3. und 14.3. gibt"s bei Sky den großen GLÖÖCKLER-Style-Check! Wer mit seinem Stil punkten kann und wer nicht, erfährt man jeweils ab 14:00 Uh

Die Trainer der Fußball-Bundesliga müssen sich dem kritischen Auge HARALD GLÖÖCKLERS unterziehen.... Mehr 

Zukunftsperspektiven der Telefonie: ALL-IP-Umstellung - jetzt wird es ernst

06.03.2015 17:56 - IT, Computer & Internet - von SAB Communications

(Presseportal openBroadcast) - Auf der diesjährigen CeBIT werden Gäste vieles zum Thema IP-Technik hören und sehen: die Unternehmen der Telekommunikationsbranche sind durch die All-IP-Umstellung der Telekom regelrecht dazu genötigt, auf den "VoIP-Zug" zu springen, was zu einem v

München - Die CeBIT öffnet am 16. März 2015 ihre Pforten und verspricht Antworten für die... Mehr 

A&O Webseite jetzt auf Ungarisch und Französisch

06.03.2015 17:48 - Urlaub & Reise - von A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

(Presseportal openBroadcast) -
6. März 2015 - "Unsere Webseite kann jetzt auch in den Sprachen Ungarisch und Französisch abgerufen werden. Damit bildet sich die wachsende Internationalisierung unserer Gästestruktur deutlich ab - unser Online-Angebot ist mittlerweile in elf Sprachen verfügbar", sagt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Ungarn und... Mehr 

Kundenbewertungen als Umsatzbooster: 5 Praxistipps für Online-Händler

06.03.2015 17:48 - IT, Computer & Internet - von markengold PR für Löwenstark Online-Marketing GmbH

(Presseportal openBroadcast) -
Positive Online-Bewertungen sind ein klarer Wettbewerbsvorteil: Nicht nur steigern sie das Vertrauen der Internet-Käufer in die jeweiligen Produkte und Marken, sondern sie beeinflussen auch maßgeblich deren Kaufentscheidungen. Online-Händler, die Käuferbeurteilungen nicht aktiv in ihre Online-Marketing-Strategie einbinden... Mehr